• Rizy's Concept Store

L'Occitane


L'occitane Logo
 

L'OCCITANE, EINE REISE BEGINNT IN DER PROVENCE

Alles begann auf den Märkten der Provence. Nur mit einem Alembic, einem kleinen Truck und seinem soliden Wissen über Pflanzen, begann der damals 23-jährige Oliver Baussan Rosmarinöl zu destillieren um es am lokalen Markt zu verkaufen. Er erweiterte sein Sortiment mit Seifen und Cremen, inspiriert von dem Land, in dem er aufgewachsen ist.

L'Occitane strebt danach, hochqualitative, rückverfolgbare, natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden. Es werden über 200 botanische Inhaltsstoffe verwenden, sorgfältig ausgewählt wegen ihrer Effektivität und der Eigenschaft ihrer Haut Pflege zu geben, die sie benötigt um strahlend schön zu sein.

Diese Inhaltsstoffe werden in einer idealen Konzentration in den Produkten verwendet. Natürlichen Inhaltsstoffen wird somit Priorität gegeben, wo immer es möglich ist.

Entdecken Sie die natürlichen Inhaltsstoffe, die L'Occitane Produkte so einzigartig machen.